GRÜNDUNG VON KATANA TECH

Home » Uncategorized » GRÜNDUNG VON KATANA TECH

Nachdem ich jahrelang für die unterschiedlichsten Firmen, in den unterschiedlichsten Branchen tätig war bzw. noch bin, habe ich mich dazu entschlossen, mein Know-How dazu zu nutzen, mich nebenher selbstständig zu machen.

Grundlegend stellte sich mir die Frage, „werde ich Erfolg habe?“ und „ist der Markt nicht übersättigt mit Entwicklern?“.

Klare Antwort konnte Ich nur auf letzteres bekommen:
Eigentlich schon, aber es gibt Unterschiede!
Den nur, weil jemand „entwickeln kann“, ist er nicht gleich ein Spitzenentwickler. Es gibt leider viele Blender und unerfahrene Entwickler, ebenso wie festgefahrene Entwickler.
Für mich ist immer klar: „Über den Tellerrand hinaus schauen“. Einer der prägendsten Sätze meiner Ausbildung bei Jumex GmbH. Das hat mir mein Chef, Hr. Müller, immer wieder gepredigt.
Das ist nun schon eine lange Zeit her. Trotzdem habe ich diesen Satz bei jeder Codezeile im Kopf.

Ob ich damit Erfolg haben werden, wird die Zeit zeigen. Aber da bin ich immer positiv gestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts